Über uns

Diese Angaben werden derzeit überarbeitet und entsprechen ab sofort nicht mehr vollständig dem Hintergrund dieser Website und sind somit ohne Gewähr. Im Laufe des nächsten Jahres wird www.autonormalverbraucher.de grundlegend neu aufgestellt.

Wir, die Autoren von www.autonormalverbraucher.de sind als Motorjournalisten normalerweise auf den Seiten der größten Deutschen Autozeitschriften zu lesen. Hier legen wir mehr Wert auf Eindrücke, schöne Geschichten und vor allem authentische Berichterstattung.

Dieser Blog ist gemacht für normale Leute, die Spaß am Autofahren und an ihren eigenen Autos haben – Otto-Normalverbraucher eben. Nur mit Autos.

Darum geht es hier!

5 Responses to Über uns

  1. autobrutto says:

    Schönen Blog hast du, weiter so! 🙂

  2. HJOTT says:

    Schön, dann hat der Wechsel zum neuen Provider also geklappt. Das sieht alles richtig gut aus.
    Ich wünsche Dir einen pagerank > 0 und weiterhin viele Klicks!

  3. Egi Laufen says:

    Hallo Andy, war länger nicht mehr hier, muss ich zu meiner Schande bekennen. Die Seite sieht wesentlich besser aus. Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.