Über mich

Andi-4_S

Mein Name ist Andreas Jüngling. Ich bin hier der Autor.

Dieser Blog ist gemacht für normale Leute, die Spaß am Autofahren und an ihren eigenen Autos haben. Die meisten dieser Leute sind Otto-Normalverbraucher. Daher der Ursprungsname.

Ich möchte eine unterhaltsame Plattform erstellen, auf der diese „Autonormalverbraucher“, wie ich selbst lesen können, woran sie eigentlich im echten Leben am meisten Spaß haben. Diese Welt der Menschen mit Benzin, oder vielleicht eher Super E10 im Blut ist sehr vielfältig.

Darum geht es hier!

5 Responses to Über mich

  1. autobrutto says:

    Schönen Blog hast du, weiter so! 🙂

  2. HJOTT says:

    Schön, dann hat der Wechsel zum neuen Provider also geklappt. Das sieht alles richtig gut aus.
    Ich wünsche Dir einen pagerank > 0 und weiterhin viele Klicks!

  3. Egi Laufen says:

    Hallo Andy, war länger nicht mehr hier, muss ich zu meiner Schande bekennen. Die Seite sieht wesentlich besser aus. Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *